Ich habe Schmerzen in der unteren rechten Bauchgegend. Was könnte es sein?

4 Antworten

ich habe die selben probleme gehabt, bin dann zu meinem hausarzt und der machte mit mir auch diesen "hüpftest" danach sollte ich noch ins krankenhaus fahren. die im krankenhaus machten dann röntgen und weiters... am nächsten tag wurde ich auch schon blinddarm operiert! und ich hatte keines von den ganzen einzeichen!

ich hatte auch mal so etwas. bei mir hat sich aber herausgestellt das ich eine verstopfung hatte, die sich genau in dieser lage befand.

Arzt?

Der Arzt hat das schnell festgestellt.