Nierenstau harmlos oder gerfählich/was tun?

3 Antworten

In der regel passiert nichts schlimmeres, wenn es rechtzeitig erkannt wurde. Wenn du noch jung bist wuerde ich eher auf steine tippen als auf nierenkrebs.. falls du eher zu wenig wasser trinkst und zu viel salz (oft in zu hoher dosis in fastfood) isst, kann es schnell zu nieren steinrn kommen.. wichtig ust jetzt aufjedenfall genuegend wasser zu trinken und auf andere getraenke zu verzichten, bei denen die niere zu viel arbeiten muss, damit die bakterien schneller rausgeschwemmt werden.

Hab angst das es harnkrebs ist

http://symptomat.de/Nierenstau

Es wird nicht gleich Krebs sein. Das haben sie bei dir sicher untersucht und ausgeschlossen. Erfrage die Ursache einfach nochmal bei deinem Arzt.

Nein es wurde nicht danach untersucht

die Ärzte sind für dich ausschlaggebend....tu was diese sagen...