Harnleiterschiene (rechte Seite) schmerzen im Bein?

1 Antwort

Rufe bitte sofort beim Arzt an. Das sollte doch wirklich deine erste Bemühung sein. Wie du siehst kann und wird dir hier keiner weiterhelfen. Die Frage ist für den Fachmann gedacht und das ist der Arzt.

Alleine deinem Kind zuliebe solltest du deine Gesundheit nicht in die Hände einer OnlineCommunity legen.

Alles Gute!

Lg

HelpfulMasked

Beim Arzt habe ich ja schon angerufen, wie auch oben steht habe ich Mittwoch erst den Termin, ich war schon mit anderen Beschwerden dort, aber mir wurde immer gesagt, wenn die Werte in Ordnung sind & es dem Kind gut geht wird die Schiene erst nach der Entbindung gezogen. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Fühle mich mit den Ärzten alleine gelassen. Trotzdem danke.