Neues ohrloch und salzwasser?

1 Antwort

Nach zwei Wochen ist das Loch noch nicht verheilt. Du darfst mit einem frisch gestochenen Ohrloch 6 Wochen lang weder schwimmen noch duschen. Ganz schon dumm, sowas im Nachhinein zu fragen, statt sich vorher zu erkundigen. Sowas macht man in der Regel nach dem Urlaub, statt kurz vorher.

krabbi567
Fragesteller

klar, ich geh 6 wochen nicht duschen? Du bist doch verrückt. Ich finde es unverschämt von dir das du mich ohne Grund beleidigst und du kennst mich nicht einmal

krabbi567
Fragesteller

was labberst du für ein misst? was für troll? Du bist doch nicht ganz normal im kopf