Ohrloch gestochen und es schmerzt nach Tagen, was soll ich tun?

4 Antworten

Hi, das kann schonnoch sein, dass dein gewebe noch nicht ganz verheilt ist nach 3 Tagen, lass deine Hände vom Ohr, Desinfizier regelmäßig (mindestens 2 mal täglich) du kannst auch bisschen Nivea Creme nehmen :) Wenn es in einer Woche immernoch so ist lass lieber mal nachschauen!

Danke!

Vor allem solltest du aufhören daran rumzufummeln. Das muss heilen und das kann es nicht, wenn du ständig anfasst um zu gucken ob es weh tut. Nach drei Tagen ist es noch zu frisch um nicht weh zu tun und je mehr du dran rumfummelst, desto mehr tut es auch weh.

Ich fasse es nicht oft an

@Stella444

lass es doch ganz in Ruhe

Meins tut schon seit 3 Monaten Weh kann wohl bis zu 6 Monaten dauern das es richtig komplett heilt deswegen soll man die Finger davon lassen

Du solltest ein Desinfizierungsmittel nehmen, notfalls in die Apotheke gehen oder zum HNO Arzt. Manche  reagieren auch mit Entzündungen auf Weissgold.

Hat es damit was zu tun, dass der Ohrring Gold ist(unechtes)