drittes Ohrloch entzündet und blau?

1 Antwort

Natürlich wäre es besser gewesen, den Stecker drinzulassen, ein blauer Fleck nach dem Piercen ist ja kein Grund es rauszunehmen und man muß ihn auch nicht behandeln.

Aber der blaue Fleck wird sich, wie jeder andere blaue Fleck, auch so wieder zurückbilden - ein blauer Fleck ist ja nichts bedenkliches und kann immer entstehen, wenn eine Verletzung passiert und ein bißchen Blut ins Gewebe gelaufen ist.

Nur das Ohrloch wirst du dir neu stechen lassen müssen, wenn man den Stecker kurz nach dem Stechen wieder rausnimmt wächst das Loch sofort wieder zu.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung