Kann etwas schlimmeres passieren, wenn ich mir ein Ohrloch selbst steche?

11 Antworten

Wenn du wirklich nur das Ohrläppchen oder die knorpelig-knuppeligen Teile des Ohrs durchstochen hast, kann eigentlich nichts schlimmes passiert sein. (also mit nem Nerv)

Entzündungen und so kanns halt geben...

Sowas gehört in professionelle Hände. Kann zu schweren Entzündungen führen usw.

es kann sich entzünden und monatelang geschwollen sein

Jaa , aber ich hab es doch schon zweimal gemacht und dabei ist nichts passiert! kanns nicht sein das ich mir das nur einbilde?

Ja es kann sich entzünden. Und wie !