Ohrloch selber Stechen bitte Beantworten

17 Antworten

Ja natürlich könnte es sich entzünden , was kostet das ganze den in einem laden? würde es auf jeden fall sein lassen .. hast hinterher nur probleme

Wenn man in dem Geschäft auch Ohrringe kauft,dürfte es kostenlos sein.L.G.

Kirsche2020
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Aber es geht ja garnicht ums Geld ich wollte das halt nur mal wissen weil ich wie gesagt Leute kenne die das selber machen und mich dazu auch überreden wollten ;)

Ich glaube ich lasse es doch lieber vom Profi machen :D

Wenn Du, und nur Du, es nicht unbedingt willst - lass es.

Bitte mach das nicht alleine! Das gibt erstmal eine riesen Sauerei mit dem Blut und das muß alles sehr hygienisch sein, sonst gibt´s da üble Entzündungen!

Nadel mit Feuerzeug zum glühen bringen und dann durchstechen! Entzünden kann sich nur was, wenn dein "Werkzeug" nicht steril ist... durch erhitzen erreichst du diesen Zustand. Den Ohring ggf auch so sterilisieren, da sonst ebenfalls Verunreinigungen in die offene Wunde eindringen können, was eine evtl Entzündung mit sich bringt