Flesh-Tunnel dehnen -brennen-

5 Antworten

Man nimmt keine Bepanthen zum Dehnen! Lass das in Zukunft weg.Die verklebt alles nur und bringt unnötige Keime an das Ganze. Verwende lieber Vaseline (gibts in der Apotheke).Wenn du keine Lust hast dir das zu kaufen dehn in Zukunft in der Badewanne oder unter der Dusche.Wenns nass ist flutschts besser ;)

Natürlich brennt das Dehnen etwas.Wenn es aber wirklich unangenehm ist und schmerzt ist es wahrscheinlich gerissen.Also Finger weg!

Man sollte grundsätzlich nicht so weit dehnen bis es weh tut denn dann ist es meist zu spät und bereits gerissen.Immer nur einen mm weit dehnen,höchstens!

Wenn es vorher schon sehr unangenehm ist eben schon vorher aufhören und nur nen halben mm dehnen.

Lass es jetzt erstmal komplett in Ruhe denk nur dran es jeden Tag zu reinigen. Du hast ja hoffentlich vorher Octenisept besorgt??!!

Es ist eher unwahrscheinlich das der Tunnel schief wird aber ich kanns natürlich nicht versprechen da ich dein Ohrloch ja nicht sehen kann...

Als ich und mein Freund sind bei 22mm und das brennen ist ganz normal. Viel Desi Spray rauf (gibts nen spray in der apotheke für 5€ "Octenisept" heißt der") und mit der Salbe auf Dehnen ist schon mal richtig gut. Am besten du lässt dein Ohr jetzt ruhen manchmal mim spray drüber und müsste dann eig klappen^^ am besten dehnst du höchestens im 2mm schritt, und von silikon tunnels rate ich dir ab zum dehnen, da die gerne ins ohr schneiden ^^ falls du noch was wissen musst, kannst du gern schreiben :)

Naschkatzz  03.07.2011, 19:29

2mm sind für so kleine Größen ungeeignet und viel zu viel....

user1290  09.07.2011, 13:18
@Naschkatzz

ne funkt gut. wennd u es kannst und ahnung davon hast, sind 2 mm genau richtig. du darfst hald nich jede woche weiter dehen, sonder immer im 2-3 wochen schritt. ich hatte nie probleme damit ^^

natürlich kann sich das Ohr entzünden. Ich habe aber mit solchen Tunnels keine Erfahrung... bei einem normalen Ohrloch würde ich ein bisschen Alkohol zum Desinfizieren drauftun, vllt ist das bei Tunnels ja auch ganz gut.

Also.. danke für eueren Rat! Habe mir Octenisept besorgt und Vaseline. Es läuft eigentlich alles wie es sein soll. Zum dehen geht es mit Vaseline wunderbar und eigentlich fast schmerzfrei!

LG

Lass es jetzt einfach mal in ruhe, es ist normal, dass das brennt, denkst du, dass das ganz schmerzlos ist?

JuliJump
Fragesteller

Nein ich bin doch auch kein Weichei wenn das normal ist ist das schon in Ordnung bloß wusste ich vorher nicht dass das so brennt!