HILFE! Ich bekomme mein 2mm Dehnstab nicht weiter :(

6 Antworten

Einfach drin lassen und über Nacht drin lassen. Du kannst auch Vaseline benutzen und dann immer weiterschieben.. Klar muss es ziehen .. Du dehnst schließlich dein Gewebe, das macht dein Ohr ja auch nicht immer mit! Du musst mit dem Stab schlafen sonst bringt's nichts xD

Ein Dehnstab ist nicht als Schmuck geeignet!

Nimm einen kleineren Dehnstab. Wenn du ihn über nacht rausnimmst, ist es kein Wunder wenn du ihn nicht durch bekommst.

Klar kannst du den Dehnstab über Nacht drinlassen, sonst zieht sich dein Ohrloch ja immer wieder zusammen...ja, es ist nicht so gut, Dehnstäbe lange zu tragen, weil sie schwerer sind als normaler Schmuck, und das Ohrloch sich somit ein bisschen "aushängen" kann..meiner Erfahrung nach zumindest. Ansonsten kannst du damit auch leichter überall hängen bleiben. Aber zum dehnen musst du den Dehnstab schon drinlassen, und sobald er durch ist, machst du den Schmuck rein :)

SuesseMaedel
Fragesteller

danke :)

ich hatte vor ca. 5stunden das gleiche problem...mach ihn einfach so weit wie es geht rein...dann warte ein stück. nach ca. 2stunden kannst du ihn ein stück weiter schieben(: und so machst du einfach weiter!(: (versuch den dehnstab und dein ohrloch mit babyöl oder fettiger creme einzucremen, dann rutscht er besser(:)

nicht über nacht rausmachen!

versuch ihn am besten direkt nach dem duschen weiter durchzuschieben, da ist das ohr elastischer. oder du versuchst es mit vaseline. und dann einfach zähne zusammen beißen und mit gewalt durchhauen!