Ohrloch ständig verkrustet?

 - (Ohrloch, Tunnel)

3 Antworten

Warte mit dem weiterdehnen bis die Kruste ganz weg ist. Dein Körper will die Wunde heilen. Lass ihm etwas Zeit. Lg

Das ist völlig normal und kannst du auch nicht verhindern :-) Die “Kruste“ zeigt nur das dein Ohr heilen will weil es ja schließlich eine Wunde ist :-)

Wieso hast du immer noch den Dehnstab drin?

Wie hast du gedehnt?

Ich bekomme den Tunnel noch nicht rein. Und ich dehne ganz normal also nicht zu schnell oder so. Ich warte mindestens 3 Wochen bis zur nächsten Größe und hatte noch nie Probleme außer das jetzt mit der Kruste

Der Tunnel sollte aus jeden Fall passen. Einer mit Gewinde oder Single Flare passt.

3 Wochen sind zu kurz zwischen den Dehnschritten.
Man sollte 4-6 Wochen damit warten einen Millimeter weiter zu dehnen.