Starke Schmerzen beim Ohrloch dehnen :-(

6 Antworten

Geh zu einem erfahrenen Piercer und lass ihn das mal anschauen.. Vielleicht ist dein Gewebe einfach extrem schlecht, vielleicht hast du beim Dehnen auch Fehler gemacht, aber das kann man übers Internet wirklich nicht beurteilen...

Ich verstehe nicht, wieso immer wieder so viele meinen, dass der Dehnstab (oder sonstiges Dehnmaterial) mit einem Mal reingemacht werden soll und dann gleich ein Tunnel/Plug eingesetzt wird. Das ist totaler Unsinn. Damit beanspruchst du dein Ohr viel zu sehr. Da deine Dehnsichel ja Stück für Stück größer wird, schiebst du sie einfach so weit rein, wie es geht. Wenn es wehtut, auf keinen Fall weiter drücken! Und in ein paar Tagen, schiebst du sie wieder ein bisschen weiter rein, bis du an der dicksten Stelle angekommen bist. Dann kannst du einige Zeit einen Tunnel/Plug in der Größe tragen und dann mit dem nächsten Schritt beginnen.

Du musst 3 mm etwas länger drin lassen.. daran muss sicj das oht gewöhnen. . Ich hab direkt von 0 auf 8 und grkotzt vor schmerzen. Einmal durch oder ohnr schmerzen etwas warten. Du hast die wahl. Allerdings sind tunnel mitlerweile ziemlich out und ich habe meins auch wieder zugemacht.
Der unter mir da hat recht. Das ist echt ziemkicher schrott den du später bereuen wirst. Irgendwann gehts nicht mehr zu und dann hast du pech

Ich denke du hast zu viel auf einmal gewollt! Gerade bei den Sicheln kann man doch millimeterweise dehnen! Warst zu ungeduldig, oder? Andererseits hat die Haut auch nur eine bestimmte Dehnbarkeit! Bei einem mehr, bei anden weniger. Aber ich würde wirklich mal zu einem Piercer gehen und das begutachten lassen. Es gibt schon genug Leute, die zu sehr gedehnt hatten, und dann ist es gerissen! Also - ab zum Piercer und Rat holen - den dann aber auch annehmen!

Die Maasai in Kenia wissen da sicher Rat - sie dehnen traditionell ihre Ohrläpchen.... ich denke, Deine Ohren mögen es nicht gern, so sehr gedehnt zu werden. Musst vielleicht auf "Deine Ohren höhren"...