Fucidine Creme für entzündete Tunnel?

2 Antworten

Fucidine ist ein extrem starkes hautantibiotikum. NIEMALS irgendwelche cremes auf piercings schmieren. tyrosurgel zieht die entzündung aus der wunde. macht wenig sinn wenn die wunde offen ist. tunnel tun nunmal weh. meine haben gepocht, geblutet und gezogen. sehr schmerzhaft. aber wenn man das nunmal nicht aussitzen kann dann sollte mans lassen

Hallo,

dem Namen nach wird Fucidin wahrscheinlich beI Pilzerkrankungen benutzt.

Wenn es "Klopft" ist das ein Zeichen, daß dein "Tunnel" sich entzündet hat.

Am besten, den Tunnel mit Betaisodonna Salbe einschmieren.

Emmy