Silikontunnel sofort nach dehnen eingesetzt...

2 Antworten

Das man kein Silikon etc. nehmen soll hat folgenden Grund. Silikon hat wenn man es unter dem Mikroskop betrachtet sehr viele feine Risse und Locher. Wenn du jetzt frisch gedehnt hast und nen Silkion, Holz, etc. rein machst. Kann es sein das sich deine Haut etwas mit dem Silikon verbindet weil da eben diese Risse sind. Kann also wenn du pech hast ein bissi weh tun wenn du ihn wieder raus tust. Außerdem reißt du damit ja dann damit unter umstenden wieder ein wenig deinen Tunnel ein der gerade verheilt ist.

Zum Thema Luft. Wenn du dir nen Stahl oder Titan Tunnel rein machst, kann ja auch keine Luft dazu. Darüber brauchst da also keine sorgen machen.

Frisch gedehnt ziept natürlich. Was du jetzt am besten machst? Hmmm, entweder gleich raus und Stahl oder Titan Tunnel nach, oder du wartest einfach noch 1 Woche bis es besser ist. Von wieviel hast du denn auf die 12mm gedehnt?

von 10mm hab jetzt einfach noch ein wenig gewartet und dann ging er auch raus, zwar mit schmerzen aber es ging (:

danke für deine antwort (:

Wenn du doch gekesen hast, dass das nich gut jst, dann musst du mit den schmerzenhL kurz leben :-)

das mit den schmerzen wäre ja nicht das größte problem, aber ich hab halt ansgt das es anfängt zu bluten und sowas...