geschwollenes, gedehntes Ohrloch. was tun?

Support

Liebe/r nudellala,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen:

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Oliver vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

kühlen mittels kühlpack und handtuch...schlafe nicht auf der seite die du dehnst, und warte mit dem weiteren dehnen bis die schwellung abgeklungen ist! am besten trägst du sobald die schwellung weg ist ein paar tage normalen 3mm schmuck (also tunnel, plug, wie auch immer), wenn es denn tatsächlich schon 3 mm sind, damit sich das gewebe erstmal wieder etwas beruhigen kann...dann langsam und vorallem langsamer als jetzt weitermachen wenn du denn willst...vorallem solltest du beim dehnen immer eine creme benutzen die das gleiten des dehnschmucks verbessert - ich hab da gute erfahrungen gemacht mit ner creme von -uff wie war der name?!?!ich glaube la roche oder so, gibts in der apotheke, ist auch zum auftragen auf frische tatoos geeignet, hat so ne schmale spitze (hoffe die beschreibung reicht der apothekerin) weiter auf dehnen geht übrigens am besten nach oder während des duschens ;)

in welchen schritten sollte man denn am besten dehnen ?

@nudellala

so genau kann man das nicht wirklich sagen, kommt ganz auf das gewebe an...du solltest drauf achten das es nicht weh tut -ich weiß, weh tut es immer, aber der schmerz sollte eine weile nach dem dehnen abklingen und letzlich ganz weg gehen, dann wartest du wieder ein paar tage und nimmst den nächsten abschnitt der schnecke in angriff...in mm kann man das schlecht sagen, erst recht beim dehnen mit der schnecke, gehe ganz nach deinem gefühl, aber etwas behutsamer als bisher ;)

@fuszelchen

okay. danke. hat mir sehr geholfen.:)

Geh zu nem Piercer und frag den um Rat bevor du da selber rumwurschtelst und am Ende noch was kaputt machst. Viel Glück :)

werde ich wohl nächste woche machen. Danke:)

pro Manat maximal 1 mm dehnen!!!