Mit Fake Account eifersüchtig machen?

4 Antworten

dan geh nicht auf das spiel ein.

Hä ?! Den Punkt 3 und 4 verstehe ich nicht sollen das Fragen sein ? Wenn ja wie soll man sie dir beantworten die kann man nicht Objektiv beurteilen, weil sie zu detailreich und spezifisch sind.

Meine Güte, Leb dein Leben, geh raus und verschwende nicht an sowas deine Zeit, dass ist peinlich. Ich bin 18 und habe nie sowas gemacht, die Beziehung ist vorbei und somit ist sie auch vorbei, meine Güte ey..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was denkt ihr?

Dass ihr maximal 14 seid und den Blödsinn sein lassen sollt.