Niemand will mich weil ich fett bin?

13 Antworten

du hast es wenn du wirklich fett bist (was ich bezweifel) schwerer einen freund zu finden weil die mehrheit auf die schoenheitsideale aus dem fernsehen steht. wichtig ist das du dich nicht unterkriegen laesst. du kannst auch als "fette" frau attraktiv sein , es muss nur jemand kommen der das mag. wenn du es nicht weiter probierst wirst du diesen jemand vielleicht verpassen. ablehnung ist da normal aber nicht unterkriegen. zeig selbstvertrauen das kommt immer gut an.

Bisexuellesgirl
Fragesteller

Ich bin wirklich fett. Kann ich verstehen dass du mir nicht glaubst, wegen diesen ekelhaften 10 jährigen Tussen die behaupten fett zu sein aber dann Lauch sind. Ich bin 40 kg übergewichtig

justonemoreask  04.06.2020, 00:29
@Bisexuellesgirl

kommt drauf an was du als idealgewicht ansiehst. ich hatte sexualpartner die aehnlich viel gewogen haben. also moeglich ist es

Bisexuellesgirl
Fragesteller
@justonemoreask

Einfach Normalgewicht

justonemoreask  04.06.2020, 00:31
@Bisexuellesgirl

dann nenn doch mal was du denkst das normalgewicht ist

Also wenn du denkst das es daran liegt das du "fett"(laut dir) bist dann kannst nur du alleine etwas daran ändern. Da kann ich und alle anderen hier dir auch nicht halfen.

Wenn du wissen möchtest ob du Übergewicht hast oder nicht dann rechne Mal deinen BMI mit einem BMI Rechner in Internet aus.

Bisexuellesgirl
Fragesteller

Jeder sagt es mir. Und wie kann ich denn was ändern wenn keine Diät funktioniert

Juli123655  04.06.2020, 00:23
@Bisexuellesgirl

Also ich weiss ja nicht wie deine Ernährung so ausssieht oder ob du überhaupt so "fett" bist .

Bananaguy14  04.06.2020, 00:34
@Bisexuellesgirl

2 Wochen fasten klappt eigentlich immer

Du machst nichts falsch. Der Richtige liebt dich, auch wenn du etwas rundlich bist. Ich liebe meinen Partner ja auch, egal wie viel er wiegt :) oder willst du einen der dich verlässt sobald du älter wirst und Falten bekommst und dich nur wegen deines Aussehens möchte? Diejenigen die nur auf das Äußere achten haben dann meist Sex im Sinn.

Du wirst den Richtigen schon noch finden. Trotzdem kannst du ja für dich selbst und deine Gesundheit abnehmen. Aber niemals für einen Typen.

Also wenn du dich allgemein schon nicht wohl fühlst in deinem Körper, was ich so aus deiner Frage auch heraus lesen wirst du wohl oder übel abnehmen müssen damit du auch mal mehr Selbstbewusstsein bekommst. Da du anscheinend keines hast strahlst du das auch nach außen hin aus, das wiederum bemerken die anderen Menschen in deiner Gegenwart und wahrscheinlich besteht deswegen kein Interesse des anderen Geschlechts bei dir.

Arbeite erstmal an dir selber und deinem Selbstwertgefühl dann kannst du anfangen dich nach einem Partner umzuschauen, unterbewusst nimmt dass dein gegenüber nämlich auf.

Also los mit Sport das steigert dein Selbstwertgefühl, lässt dich mehr freude ausstrahlen und du verlierst nebenbei auch noch Kilos, kannst ja auch erstmal klein anfangen wie Spazieren gehen, Rad fahren oder Nordic Walking, sind sehr Gelenkschonende Sachen.

FighterGirl2000  04.06.2020, 00:40

Nachtrag, falls du irgendwas wissen willst oder Fragen hast kannst du mich gerne Privat anschreiben. Fange grade selber wieder mit Sport an und hatte es 2018 auch geschafft ca. 15 Kilo abzunehmen ohne allzu großen Aufriss.

Wenn Du dich nicht wohl in deinem Körper fühlst ändere etwas, oder Bau mehr Selbstbewusstsein auf