Freund hat mich geschlagen.?

14 Antworten

Schlagen ist ein No - Go. Jemandem derart vulgär zu kommen, ebenfalls. Deshalb solltest Du lieber die Konsequenzen ziehen und Dich trennen, anstatt ihn dermaßen zu provozieren und Dich dann zu beklagen, dass er Dir schon öfter eine Backpfeife verpasst hat.

Was Du ihm "angeboten" hast, gehört weder zu einem zivilisierten Umgangston, noch sind solche verbalen Entgleisungen die Grundlage für eine Beziehung. Und wenn Dir so etwas so locker von der Zunge geht, musst Du auch nicht verwundert sein, dass Dein Freund offenbar jeglichen Respekt vor Dir verloren hat. Ebenso, wie Du keinen vor ihm hast. Verbale Gewalt ist genauso verabscheuungswürdig, wie physische.

kiniro  06.12.2021, 17:26

Eine Provokation berechtigt keine Schläge.

Sterntaler927  06.12.2021, 17:54
@kiniro

Das habe ich auch mit keinem Wort gesagt!

ich würde mich von ihm trennen und den kontakt abbrechen. wenn du aber noch nicht bereit dazu bist und ihr euch auch immer noch gegenseitig liebt, dann solltest du vielleicht mal mit einer Vertrauensperson darüber reden. vielleicht findet ihr dann gemeinsam einen kompromiss

Geh zur Polizei und verlasse ihn

Und wo ist dabei noch die Liebe?

Du solltest mit so einer Person abschließen. Er tut dir nicht gut und du ihm auch nicht. Wenn ihr nicht Schluss macht, wird es noch ernsthafte Konsequenzen mit sich bringen.

Sterntaler927  06.12.2021, 15:35

So sehe ich das auch.

Was haben dir deine Eltern vorgelebt, dass du dir mehrmals so ein Verhalten von diesem Arsch mit Ohren gefallen lässt?

Komm mir nicht mit "aber er kann auch ganz lieb sein".
Klar, kann er das - schließlich hält er dich damit bei ihm.

Eine Anzeige wegen Körperverletzung und Trennung ohne Rückkehr wären die einzig richtigen Reaktionen darauf.