Jungs aus meiner Klasse verunsichern mich , was tun:/?

3 Antworten

Ich hatte auch einen solchen in der Klasse.

Eines Tages habe ich ihm nach der Schule aufgelauert und ihn so verprügelt das ich gedacht habe ich habe ihn umgebracht als er auf dem Boden lag und sich nicht mehr rührte!

Seinen Schulranzen habe ich noch komplett in ein Brennesselgebüsch ausgeschüttet.

Er hat danach nie mehr ein blödes Wort gesagt.

Manchmal schadet es nicht wenn man sich Respekt verschafft.

ASHE06
Fragesteller

Ohaa🥺😂

Ja, das ist zweifelsohne Mobbing! - Aber nimm Dir das bloss nicht so zu Herzen, denn das wuerde das Ganze nur noch weiter anheizen. - Ignoriere einfach die bloeden Sprueche, - denn wenn man merkt, dass da kein Feedback kommt, hoert das irgendwann mal ganz von alleine auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ASHE06
Fragesteller

Ok:/

Ignorieren ist immer die beste Lösung. Wenn du nicht öffentlich zeigst, dass dich das aufregt oder kränkt, gibst du den Jungs keinen Grund, weiter zu machen. Wenn du dennoch nicht damit klar kommen solltest, wende dich am besten mal an deinen Klassen- oder Vertrauenslehrer. Wenn ihr auf eurer Schule sowas wie einen Sozialarbeiter habt, dann kann der auch helfen. Schildere der Person dein Problem. Meist kommt es zu einem aufklärenden Gespräch mit allen Beteiligten und die Lage verbessert sich dadurch.

ASHE06
Fragesteller

Hat sich alles geklärt , das war von den einen jungen nicht beleidigend gewesen weil eigentlich sind die recht korrekt. Und der andere junge der sagt ich stinke ,meint ich stink nach LABELLO. Naja was soll man dazu sagen haha 😂 Aber mittlerweile interessiert mich es irgendwie nicht mehr was die von mir halten, auch wenn es einen irgendwo verletzt :)))

ASHE06
Fragesteller

Ah und danke für die Antwort:)