Roter Kreis am hals?

Da sieht man am hals den roten fleck er ist innen weiß und etwas geschwollen - (Gesundheit und Medizin, Schmerzen, Roterkreis)

5 Antworten

Wenn dein Arzt dir das nicht sagen kann, war er vielleicht kein Hautarzt? Geh zu einem Hautarzt. Wenn es schmerzt sollte man doch dafür sorgen, dass das schonmal aufhört. Du willst doch nicht noch eine Nacht mit evtl. noch mehr Schmerzen aushalten oder? Also ab zu einem (anderen) Hautarzt , der wird dir bestimmt helfen :)

Kühle die Stelle

  • Creme - zB Arnica (wirkt entzündungshemmend und schmerzlindernd)
  • kühle, feuchte Umschläge (nur Wasser od auch gekühlter Kamillentee, juckreizlindernd/entzündungshemmend)

wenn es nicht besser wird nochmals einen Arzt konsultieren

Geh mal in die Apotheke und hole dir eine Salbe, die kennen sich ja auch gut aus.

Und dann würde ich zu einem Hautarzt gehen.

Gute Besserung.

Geh mal zu einem Hautarzt. Der müsste rausfinden können, um was es sich handelt.

Sieht nach einer entzündung aus , einfach mal abwarten .