Wann vermissen Männer?

4 Antworten

  1. Jeder Mensch ist anders.
  2. Dem Ex hinterher heulen und unbedingt seine Aufmerksamkeit wollen ist echt traurig.

Mit Männern ist das so eine Sache. Natürlich bist du wieder interessant wenn du dich zurückziehst. Dann machen die Männchen, Kopfstand, Purzelbaum und was sonst noch alles.

Auf der anderen Seite kann aber das Interesse ganz schnell wieder verloren gehen sobald du Bereitschaft signalisierst. Männer sind immer noch Neandertaler und wollen ihre Beute erlegen. Ist das passiert ist die Beute uninteressant.

Warum das ganze ? Lass ihn doch einfach . Wer dich wirklich will dann kommt auch zu dir 😊

Oh man... Du solltest ihn lieber sehr sehr schnell vergessen und dich so fern wie möglich halten.