Wird er mich wertschätzen, wenn ich weg bin?

8 Antworten

Hallöchen

Ich habe so das Gefühl,er sucht Nähe und wenn er sie hat,dann sperrt er sich

Es gibt Menschen,die stets dieses Gefühls-Chaos in sich haben

Ich nenne das....2 Seelen in einer Brust

Er will immer das,was er gerade nicht hat....

Ich denke,er hat schon Gefühle für Dich,aber zu wenig Liebe ,die für eine Beziehung reicht,und damit wirst Du auf Dauer nicht glücklich werden

Vielleicht ist er ein sehr zwiespältiger Mensch ,-auch in anderen Lebenssituationen!!??

Eine Freundschaft könnte ich mir zu ihm vorstellen,aber keine Partnerschaft

Du quälst Dich sonst immer wieder für Dinge,die Du nicht ändern kannst....

Suchst den schwarzen Peter bei Dir...das solltest Du nicht mehr...

Liebe kann man nicht erzwingen....

Rede mit ihm mal über all diese Dinge,die Dich bewegen,-mache ihm aber auch klar,das Du dieses ewige Hin,-und Her nicht mehr willst...

Alles Gute

Sehr guter Ratschlag von Dir! Wie immer natürlich!

@JulietteLima

Das freut mich,das es Dir gefällt.....ganz lieben Dank...

Danke, das hilft mir!! LG

Hey :)

Es tut mir Leid, aber er hat Recht. Er empfindet für dich nicht so viel wie du für ihn. Und das merkt er immer wieder.

Es ist kein Fehler jemanden einen Liebesbrief zu schreiben. Der einzige Fehler am Hinterherrennen war, dass er nicht genauso deine Nähe will. Wenn man aber Gefühle für den anderen hat, dann will man bei dem sein.

Du solltest mit ihm abschließen. Es wird sonst ewig so weitergehen. Seine Gefühle reichen aber nun einmal nicht aus. Sonst würde er dich schon nach wenigen Tagen vermissen und sich melden und dann such bei dir bleiben.

Lass das Ganze ruhen! Es bringt nichts auf Dauer außer Stress und Enttäuschung!! Das ist ganz sicher!

Du schreibst selbst:

"Ich war natürlich überglücklich und habe alle Fehler gemacht die man machen kann. "

Willst du die gleichen Fehler noch einmal machen?

Es gibt etwas, das euch anzieht. Es gibt aber auch einiges das euch trennt. In der Summe passt das eben nicht. Das solltet ihr beide allmählich einsehen. Oder sind die kurzen Momente des Glücks, die ihr miteinander habt, den Ärger wert, der dazwischen liegt? Wenn ja, dann macht eben weiter mit diesem On/Off Spielchen.

Gerade mit einem Arbeitskollegen wäre mir das zu viel emotionaler Stress. Das zehrt doch unheimlich, oder?

LG, Ralfi.

Oh ja, ich habe echt ein komisches Gefühl, wenn ich an die Arbeit gehe und ihn jedes Mal sehe. Gerade jetzt, wo wir kein Kontakt haben gehe ich nicht gerne dorthin

@herzblatt12345

Deshalb versucht euch auf eine professionelle Distanz zu einigen. Man muss sich ja nicht unbedingt angiften, nur weil es mit einer Beziehung nicht funktioniert hat. Zur professionellen Distanz gehört auch mit diesem "mal sehen wie viel ich ihm noch bedeute"-Spiel aufzuhören.

Oh je ,da wird schon wieder von Liebe gesprochen,obwohl NUR Gefühle im Spiel sind

wenn er etwas von dir will, wird er auf dich zukommen, also gib ihm den Abstand den er braucht und mache nicht den gleichen Fehler nochmal

Danke für deine Antwort. Ich halte jetzt schon 2 Wochen ohne Kontakt durch. Vielleicht vergesse ich ihn ja auch in der Zeit