Meine Gedanken machen mich verrückt? Ex?

6 Antworten

Mir half nach einer Trennung immer, konsequent den Kontakt abzubrechen. So können Herz und Seele sich durchleiden und dann wieder gesunden.

Immer hinter dem Ex herzugucken, was er tut und ob er eine Neue hat, bricht einem doch das Herz. Tu dir das nicht an. Lass ihn machen was er will und schau in eine andere Richtung als in die, in der er steht ;-)

Breche den Kontakt komplett ab, lösche und blockiere ihn überall, stalke ihn nicht auf Facebook und Co... nur so kommst du über ihn hinweg.

Am besten ist es immer die gefühle zuzulassen und so dumm es klingt es zu aktzeptieren☺️ Das leben geht weiter , dein wohlbefinden ist wichtiger.

Ich würde den Kontakt einstellen.

Also ich weiß selber das hinterherrennen nichts bringt. Eine Trennung kann sehr hart sein. Und diese Paranoia was er wohl mit anderen Frauen machen könnte, kenne ich zu gut. Aber im normalfall stellt man sich zu viel vor. Vielleicht geht es im selber nicht gut wegen der Trennung. Wobei du dich natürlich nicht drauf verlassen kannst. Das beste was du tun kannst, ist sich jetzt wieder auf dich zu konzentrieren. Mach was du liebst, triff dich mit freunden. Und lass nicht mit dir spielen. Finde erstmal zu dir selbst und vielleicht sieht er am Ende doch ein was er verloren hat. Eine Freundin von mir hat vor kurzem was ähnliches erlebt. Sie hat alles versucht, aber im Endeffekt hat sie gemerkt das er nicht der Richtige für sie ist. Das er sie nicht verdient hat. Und sie hat sich neu verliebt und hat jetzt einen freund der sie über alles liebt.

ich wünsche alles Gute 🙈🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung