Ich vermisse ihn nach der Trennung?

4 Antworten

Nimm seinen Vorschlag auf mit dem ihr müßt jetzt beide an euch arbeiten. Aber bitte ihn darum schon jetzt einen Termin zu vereinbaren, nachdem ihr beide ausreichend Zeit dazu hattet und das dann nochmals gemeinsam zu besprechen.

Was meint ihr? Soll ich warten bis er auf mich zukommt .. oder soll ich doch nochmal den Kontakt suchen?

Ich halte weder von dem einen noch von dem anderen etwas - was aber auch daran liegt, das sich niemals leichtfertig mit jemandem Schluss gemacht habe.

Schluss heißt für mich auch Schluss - egal ob ich derjenige war, der es beendet hat, oder ob "sie" mit mir Schluss gemacht hat.

Ich fand es nie gut, wenn danach von einer meiner Ex'en "wollen wir es nicht nochmal versuchen!"-Kontaktaufnahmen kamen, denn ich würde niemals eine on/off Beziehung führen.

Interessiert keinen

Ein gut gemeinter Rat als Außenstehender.

Warum willst du Dinge erzwingen, bei denen du schon selbst merkst, dass sie nichts bringen? Ihr kommt auf keinen gemeinsamen Nenner, warum willst du das erzwingen?

Lass ihn gehen, lenk dich ab, konzentriere dich auf dich und arbeite an dir.

Quitoadi
Fragesteller

Klar wir kommen auf keinen gemeinsamen Nenner, weil wir beide Stur sind. Ich denke das wenn wir wirklich aneinander arbeiten würde, das wir das lösen könnten. Ich bin einfach verliebt.. vielleicht ist das mein Problem

Fkfnkd  25.09.2020, 22:07
@Quitoadi

Er will nix von dir