Sie macht Schluss und ich bin nun für sie gestorben...

8 Antworten

Es ist verständlich das du sie vermisst und noch Gefühle für sie hast, aber schreib ihr besser nicht.

Selbst wenn sie antworten würde und ihr wieder Zusammen kommen würdet, wie sollte es weiter gehen?

Sie würde deine Eigenschaft nicht auf einmal lieben, sie würde sie immer noch hassen und du hast recht, du solltest dich für keinen verändern.

Denn es kann nicht die richtige sein, wenn du dich für sie verändern musst.

Du wirst drüber hin weg kommen, auch wenn es dauert.

Ich hoffe dir geht es bald wieder besser Lg

Du musst abwarten aber um erlich zu sein wenn sie von dir verlangt das du deine personlichkeit ändert dann ist sie es nicht wert

Verbiege Dich bloß nicht für einen anderen Menschen!! Du bist Du! Und Humor und lachen und Fröhlichkeit machen einen Menschen doch erst richtig liebenswert. Ein weiteres Zusammensein würde, für mein Dafürhalten, gar nicht mehr möglich sein. Jedesmal wenn Du lustig bist, würdest Du Dich unwillkürlich fragen, ob ihr das jetzt wieder zu albern erscheint.

Merkwürdig nur, dass sie von heute auf Morgen eine solch rasante Kehrtwendung macht? Des weiteren, dass sie schreibt, nun wolle sie gar nichts mehr von Dir wissen, weil Du ihr Gestern die Schuld gegeben hast. Ich weiß nicht, irgendwie mutet mich das alles recht merkwürdig an. Es wirkt so konstruiert. So an den Haaren herbeigezogen, die Gründe. Selbstverständlich hattest Du das Recht sie zu fragen, warum sie eben noch so...und im nächsten Moment komplett anders redet. Ich denke, sie ist entweder von anderen gegen Dich beeinflusst worden. Oder sie hat einen anderen Jungen kennengelernt. In jedem Fall erscheint sie mir nicht ehrlich. Alles Gute.

Lass ihr und dir zeit. Vielleicht vermisst sie dich nach ner zeit und sieht ein dass es ein fehler war.Aber vielleicht triffst du ja ein neues mädchen und ihr verliebt euch in ein nander. Lass dir zeit

Ich würde erstmal etwas Zeit ins Land gehen lassen denn..stürmst du jetzt auf sie ein..geht der Schuß nach hinten los.

Sicher muß sie das mit sich auch erst verarbeiten.. bevor in sie wieder Ruhe einkehrt .. und dann würde ich dir raten evtl. mal nach ca. 2 Wochen ein Lebenszeichen vor dir zu geben. An ihrer Reaktion wirst du ganz bestimmt merken können..ob evtl. doch noch Hoffnung auf ein Zusammenkommen sein könnte.

Ich wünsch dir alles Gute aber..so ist nunmal das Leben und sei sicher..es ist alles zu überleben..