Meine Augen werden rot, wenn ich Liegestütz mache?

2 Antworten

Anstrengung treibt dir das Blut in den Kopf und das siehst du dann. Wenn du sicher gehen willst, frag mal einen Trainer, ob die die Liegestütz richtig machst. Dann ist alles klar.

Hallo! Manche haben das Problem bei Anstrengung - der Kopf ist ja auch weit unten.

Immer wenn ich Liegestütz mache und so bei 30 bin

So viele solltest Du auch ncht machen - 2 x 20 macht mehr Sinn und trainiert Kraftausdauer. Bedeutet eine Verbesserung der Energiebereitstellung und somit größere Ausdauer bei leichten Belastungen. Bedeutet eine Verbesserung der Energiebereitstellung und somit größere Ausdauer bei leichten Belastungen. Und macht auch schon Muskeln.

Und Du solltest komplex trainieren - mal lesen, alles Gute.

https://www.gutefrage.net/frage/guten-tag-ich-habe-vor-etwas-besser-in-form-zu-sein-xd-und-wollte-erstmal-mit-taeglichen-liegestuetzen-beginnen?foundIn=list-answers-by-user#answer-227692026