Mein Gesicht ist aufeinmal rot geworden hilfe?:(((((((

dass ist dieses creme! mein gesicht ist jetzt rot :(((((( - (Haut, Gesicht, rot)

4 Antworten

Heey, genau dieses Waschgel benutze ich auch immer. Aber ich wechsel es immer ab mit einem cremigen Peeling von Balea. Dannach nehme ich das dazugehörige Gesichtswasser aus der Serie & anschließend entweder die Nachtcreme oder das Hydrogel.

Ich hoffe ich konnte dir helfen c: MfG. Leon;

Wasch erstmal gründlich mit Wasser nach und crem dich dann mit einer milden Pflegecreme ein. Wenn du so etwas zu Hause hast, kannst du auch eine Cortisonsalbe (2,5% oder 5% Hydrocortison) auftragen, das wirkt entzündungshemmend.

Du brauchst nicht zum Hautarzt zu gehen, das sollte sich von alleine wieder beruhigen.

Wenn du dich später traust, das Waschgel nochmal zu probieren, dann solltest du nur kurz das Gesicht damit waschen. Man lässt Waschgel nicht 10 Miinuten einwirken, was hast du dir denn dabei gedacht? Falls sich deine Haut auch nach normalem Waschen wieder rötet, schmeiß das Produkt lieber weg.

ok mach ich dankke

Vllt hast du eine Allergie gegen etwas was in diesem Produnkt enthalten ist mach ein Allergie Test

ok danke für antwort habe angst dass es nicht weggeht

Ich denke das deine Haut irgendwas darin nicht abkann. Bitte nicht wieder benutzen. Klar, das geht wieder weg. Bei sowas musst du nicht zum Hautarzt :) Du kannst mit deiner Haut genuaso weiter machen es dauert halt ein bisschen. Aber es ist nur rot, ohne Pickelchen die sich bilden? Wenn es anfängt zu jucken NICHT kratzen!! Ich denke du bist leicht allergisch auf einen Inhaltsstoff. Bei nur Rötungen musst du keinen Test machen nur nicht so agressive Sachen nehmen! Reagiert es bei anderen Produkten genauso?

lg

also bei anderen produkten war es nicht so nur bei diesem