Gesicht nach Sonnenbaden komplett angeschwollen und rot!

2 Antworten

Auf keinen fall Quark oder Joghurt das wird immer wieder betont, dass sich durch die bakterienkulturen in milchprodukten die Haut weiter entzünden kann.

Aloe Vera ist wirklich das beste mittel!!! (gibt's in Drogerien als Gel) Aber du musst es schon oft auftragen - also mehrmals täglich. Du kannst es so oft auftragen, wie du willst, denn es schadet der Haut nicht! Gute Besserung!!

Dass du selten Sonnenbrand hast, heisst nicht, dass Du ohne LSF 30 Minuten in der Sonne braten kannst. Plus nachher weiter Sonne. Benutzt nen guten LsF, Sonnenallergie ist unlustig.. Und Hautkrebs erst recht.