Warum läuft bei mir so schnell Blut in den Kopf?

3 Antworten

Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen, das ist ziemlich normal. Ich denke, das hat einfach viel mit Training zu tun, das ist als sagst du "Ich kann kaum die Luft anhalten, ich muss sofort immer wieder einatmen", nun manche Leute trainieren ihre Lunge eben, sowie es Leute gibt die immer einen längeren Kopfstand machen.

Grüße

SirMedic

ist bei mir auch so. ist wahrscheinlich genetisch bedingt

Hast du das immer noch? Ist bei mir auch so seit 4 Jahren kurz kopf nach unten zb Schnürsenkel zubinden direkt kopf druck

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung