Mein Arsch brennt?

8 Antworten

Alles Gewohnheitssache.

die schärfsten Nudeln der Welt

Was ist das wieder für ein Humbug? Wenn, dann ist die Soße scharf - Nudeln sind für gewöhnlich nichtssagend langweilig.

Klokami
Fragesteller

Es sind trotzdem die schärfsten Nudeln der Welt die du holen kannst, jedoch nicht die schärfste Soße...

Fragenkostnix64  03.11.2018, 06:27
@Klokami

Aber dir Nudeln sind doch mit Soße drüber...oder?

bei diesen Wettbewerben nimmt man meist Milch zur Abschwächung. Also irgendwie 1 Mio Scoville

https://www.tabelle.info/schaerfegrad.html

Diese Death Bomb Soßen sind schon fies.

Mein Kollege kommt aus Indien, wenn ich einen halben Teelöffel grünes Curry nehme, nimmt er 12 Eßlöffel

Milch soll ja tatsächlich helfen ☺.

Sowas darf man immer 2 Mal geniesen. Beim ersten Mal brennts im Mund und da es wo raus muss kommts halt als Überraschungspäckchen hinter bzw. unten wieder raus. Du kannst max. nach dem Stuhl lassen das Pu.sloch mit Creme behandeln. Am besten eine ohne Parfum, sondern mit Kamille etc. . Ansonsten warten bis nichts mehr kommt.

Klokami
Fragesteller

Danke, es brennt aber nicht mehr, hab nur noch etwas Übelkeit und bauchschmerzen

Da hilft nur abwarten, das geht vorbei.

Ein Proktologe hat mir mal folgenden Satz dazu gesagt: "Alles was oben scharf reingeht, kommt unten scharf wieder heraus". Wie Dein Beispiel wieder zeigt, hatte er Recht.