Warum brennt die untere Seite meiner Arsch backe?

8 Antworten

Da hat sich wahrscheinlich ein Tierchen eingenistet: eine Zecke, eine Filzlaus oder ein Mückenstich. Kipp mal ein bißchen Alkohol drauf und nehme einen Schluck und geh ins Bett. Morgen bist Du wie neu!!

Hammasa
Fragesteller

Vielen Dank! :) da meine Eltern kein Alcohol trinken und ich auch nicht (ich bin 13 ;) haben wir leider keines da. Aber trotzdem vielen Dank!

kundryyy  01.08.2020, 00:54
@Hammasa

Es gibt in der Apotheke Alkohol zum desinfizieren. Den darf man aber nicht trinken. Den könnt Ihr für solche Fälle benutzen.

Hey :)

Sowas kommt öfter mal vor, entweder meistens durch zu enge Kleidung (Slip/Hose), durch Hitze/Schweiß in Kombination mit Reibung oder auch vom Klopapier kann sowas kommen...

Deine Haut ist wahrscheinlich gereizt, dass mit der Vaseline war schon eine sehr gute Idee, ansonsten geht auch Bepathen gut :) Immer schön fleißig eincremen bis es weg ist und in der Zeit vielleicht Sachen tragen die dort nicht so einschneiden :)

Wenn es brennt, tippe ich mal auf eine oberflächliche Verletzung der Haut. Nimm statt Vaseline besser eine Zinksalbe und geh schlafen.

Es kann sein das durch die Hose und das Sitzen es irgendwann anfängt dort zu brennen. Sollte aber nach ein paar Minuten normalerweise aufhören

Feuchtigkeitscreme