Mein Arsch brennt nach dem Essen einer Chilli..wastun. tipps?

6 Antworten

Eincremen hört von alleine wider auf.

Chillis brennen immer 2x ;)

Trinken, trinken, trinken, trinken.....Du weißt, wie das ist: Wenn du 1/2 Teelöffel Pfeffer ißt, meinst du, dass dir der Kopf abbrennt. Gibst du diese Menge in einen großen Kübel Suppe, merkst du es kaum....

Nun ist dein Chilli schon am anderen Ende angelangt, und da ist die Schleimhaut auch sehr empfindlich. Je mehr Wasser du jetzt trinkst, um so mehr wird die Schleimhaut mit Feuchtigkeit durchzogen und kann das Chilli ausspülen. 2 große Flaschen Mineralwasser verkürzen den Schmerz  -   und vergiß die Salbe nicht, Hametum, Penaten oder einfach Vaseline.....

Bald bist du den Schmerz los.....

Da kannst du nichts machen . Musst du wohl durch .

Versuch es mit Penaten-Creme für Babys, die haftet besser auf der Haut und schützt.

lg :)

Abwarten.... Das Feuer ausbrennen lassen und schonen.