Wie bekomme ich keinen Durchfall nach scharfem Essen?

Warum isst Du scharf wenn es bei dir zu Durchfall führt?

Weil es lecker ist

6 Antworten

Du bist so doof wie ich. Ich esse auch Dinge die mein Magen nicht verträgt, weil es einfach schmeckt 🙈🤣. Mir hilft eibe Mgentablette gehen Sodbrennen, Druck im Bauch und das ist gut um den etwas abzubremsen und weniger Schmerz zu haben nach dem sündigen 😅.

😂😂😂

Wenn Du weißt, dass Deine Beschwerden von dem enorm scharfen Essen kommen, dann musst Du Dir eine Alternative suchen. Ich wünsche Dir weiterhin guten Appetit!

Von scharfem essen bekommt man keinen Durchfall, dann hätte ich ihn ja jeden Tag. Ich esse immer scharf, aber Würze mit 6 Mil Scoreville Konzentrate, die ich aber mit Tabasco verdunne.

Sind das frisch gekochte Nudeln, oder ist das so ein Industrie Fertiggericht mit vielen Zusatzstoffen?

Koche lieber frisch, da wird wohl was drin sein auf das dein Körper reagiert. So wie zb dieser schemiche Süßstoff.

Wünsche dir noch viel Spaß beim scharf essen, und zb einen guten Döner spürt man immer 2 mal.🌶️🌶️🌶️🌶️🌶️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht bist du ja schon dran gewöhnt und es sind fertignudeln wie yumyum

@Arctodussimus

Das meinte ich ja mit künstlichem Industrie trocken Futter, da ist nix mehr an natürlichkeit drin.

Besser selbst Nudeln mit ner guten Sauce machen. Ja esse schon seit über 25 j eigentlich immer scharf.😊

@dirkbiker

Ah ok danke

du bzw. dein Körper verträgt das scharfe Essen nicht. lass es einfach.

du reagierst auf ein Gewürz, das gilt es zu finden und ersetzen.

manch einer gewöhnt sich daran und kann immer mehr Schärfe vertragen.

Ich trinke am Schluss Milch.

Nicht weil es scharf ist, sondern, damit sich das alles reguliert.

Ich habe es auch oft ohne Milch ausgehalten. Ich weiß, dass ich es kann.

Ich will mir halt nicht unnötig diese Schmerzen antun.

Und es klappt bei dir?

@HansJuergen1967 Hat es bei dir denn geklappt?

@HansJuergen1967

Ok, Wieviel trinkst du denn ungefähr?