Liebeskummer trotz nicht geliebt?

3 Antworten

Kann beides bedeuten. Das musst Du für Dich entscheiden. Wer zu lange unter Liebeskummer leidet, sieht nur die guten Zeiten, die man gemeinsam hatte. Du jedoch kannst Dich noch gut daran erinnern, dass es "komisch" wurde. Du weißt also, warum Du Dich getrennt hast. Belass es dabei. Das willst Du nicht noch einmal erleben.

Sieh nach vorn und lerne neue Leute kennen. Und verlieb Dich neu - in jemanden, der nicht "komisch" wird. 😉

Wahrscheinlich hast du das Verliebtsein nicht mehr gespürt. Das lässt nach, da es eine Lust auf das und am Neuen und Unbekannten ist.

Irgendwann sind die Dinge nicht mehr neu, dann ist es weg.

Danach kommt erst die Liebe. Und die kann man übersehen, wenn man nur das Verliebtsein sucht... Jetzt scheint es sich bei zu zeigen.

ich denke du vermisst einfach die Zeit mit der Person egal ob Gefühle oder nur Freundschaft irgendwo ist immer etwas was weh tut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung