Keine lust Freunde zu treffen, warum?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja normal 100%
Nein 0%

3 Antworten

Ja normal

Ja - auf jeden Fall! Je nach Gemütslaune: Ich habe manchmal auf Lust:

Auf mich selbst. Nicht auf Geselligkeit. Nur: Ich. Das sei mir gegönnt. Darauf habe ich Anspruch, Nur Das tun, was ich will. Nur Das hören, was ich ich wiill. Das ist mein Eigenes und das laß ich mir selbst von meinen besten Freunden nicht nehmen.

Ansonsten wäre ich denn wohl "abhängig".? Und das will ich nicht. Vertane Zeit, nur weil man es Sie nicht meinen Freunden verbracht habe: Gibt es nicht. Es ist Zeit für dich - wie immer du Sie auch nutzen magst - ein Gewinn.

Oder?

Ja normal

Ich habe mal so ne Phase gehabt da hab ich mich nie mit Freunden getroffen weil ich genervt von denen war obwohl sie nichts getan haben, aber von heute auf morgen war es vorbei ich könnte mir es ohne meinen besten Freunden gar nicht mehr vorstellen sonst wär mir langweilig alleine 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja normal

Habe ich auch manchmal