Kommen sie alle wieder angekrochen?

7 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich selber habe von mir aus noch nie den Kontakt zu einer Ex nochmal aufgenommen - es hatte ja schließlich Gründe, warum sie die Ex geworden ist ;)

Zwei meiner Ex kamen nach der Trennung an und wollten es unbedingt nochmal versuchen.

Tenor der einen: "Ich habe nur mit dir Schluss gemacht, weil ich sehen wollte, ob du mich wirklich liebst und um mich kämpfst! Ich würde das jetzt so nicht mehr machen - gib mir noch eine Chance!"

Ähm ja, nee! Is klar! Du machst in einer funktionierenden Beziehung Schluss, damit ich dich "zurückerobere!"?
Klarer Fall von: "Das Licht im Oberstübchen geht nicht an!" Daher Danke! - aber "Nein, danke!"

Die Zweite kam an und erklärte mir, dass sie erst jetzt rausgefunden hat, wie sehr sie mich liebt - Schade, dass ich da gute Gründe hatte, die Beziehung zu beenden! Hätte ich sie zurückgenommen, wäre es mit der Eifersucht und der Kontrolle genauso weitergegangen, wie zuvor - ebenfalls: "Danke, NEIN!"

Du siehst, längst nicht jeder Ex kommt wieder angekrochen ;)

Immer jeder ganz schlimm das beste ist das die denken das ich nach so ner langen Zeit vor Freude auf dene ihr Penis hüpfe oder wie? Niemals habe ich oder würde ich nem ex ne zweite Chance geben der Zug ist abgefahren wer mich nicht zu schätzen wusste wird es auch nie.

Also ,

wenn du sie komplett vergisst und ihnen zeigst wie toll du ohne sie klar kommst 100% weil sie dann sehen was ein Fehler es war dich gehen gelassen zu haben !:)

Eins steht fest:

Lasst den/die Ex nicht mehr an euch ran. Einmal vorbei immer vorbei. Sonst wiederholt ihr nur die schonmal gehörte Spieluhr mit dem selben Ende.

Nein, da kommt niemand angekrochen und das ist auch besser so 😉

Richtig!😉