Was habe ich falsch gemacht wie soll ich ihn drauf ansprechen?

10 Antworten

Es lag bestimmt nicht an einem schlechten Kuss. Sowas kommt eben mit der Zeit, es gibt immer das erste Mal. Hast Du ihn angeschrieben? Meldet er sich nicht zurück? Oder habt ihr einfach gar nicht mehr miteinander kommuniziert?

Ich wünsche Dir viel Glück und dass die Geschichte gut weiter geht. Und wenn nicht: Dann hast Du etwas besseres verdient, auch wenn es dann erstmal nicht so leicht ist, darüber hinweg zu kommen. So ist das leider im Leben, diese Erfahrung muss (leider) jeder machen. Aber es sollte Dich stark machen, lass Dich dann nicht unterkriegen.

rossijagirl69
Fragesteller

Wir schreiben manchmal aber auch etwas komisch .. und er geht ein jahrgang unter mir in der schule und haben gemeinsam russisch unterricht . Letztens sind wir auch geeinsam ein stück gelaufen aber ich weiß einfach nicht wie ich ihn auf das thema ansprechen soll .. habe auch angst dann seine antwort zu hören irgendwie..

Danke dir :)

fx8350  30.11.2014, 10:31
@rossijagirl69

Was heißt "komisch" schreiben? Also wenn er genauso fühlt wie Du, dann wird es sich schon ergeben, dass ihr euch näher kommt. Ich bin mir nicht sicher, ob man das dann überhaupt ansprechen muss. Ich verstehe, dass das nicht so einfach ist.

Unternehmt einfach ein paar schöne Tage zusammen und bestimmt kommt ihr euch wieder näher. Vielleicht traut er sich ja auch selber nicht, etwas zu sagen und zu machen.

rossijagirl69
Fragesteller
@fx8350

Naja wir schreiben halt wie freunde aber ohen herzen oder soetwas .. ich frage ihn einfach mal die nächsten tage ob er zeit hat aber letztens als wir nachhause gelaufen sind meinte er auch er hat viel schulstress und sowas aber habe bedenken das es nur ausreden sind . das er sich Alleine mit mir gar nicht traut zu treffen oder er hat vielleicht angst mich zu verletzen weil ich denke ich bin in seinen augen die kleine liebe die noch nie wirlich was hatte

aber danke :)

es lag mit Sicherheit daran das man nicht beim ersten Date mit einem Jungen knutscht..... Alles was leicht zu haben ist wollen Jungs nicht.

rossijagirl69
Fragesteller

Das war nicht das erste date

das 3 oder 4

Tina2012  30.11.2014, 10:28
@rossijagirl69

genauso schlimm......

Mädel merk dir für dein Leben - gibst du einen Jungen zu schnell was er möchte bist du für ihn ein Flitchen.....

rossijagirl69
Fragesteller
@Tina2012

ich glaube du verstehst das nicht , wenn ich mich verliebt habe in ihn und mich wohl fühle warum sollte ich dann aufsolche 0815 regeln aus teeniefilmen hören ?

außerdem meinte er ja was stellst du dir jetzt so vor wie es weiter geht also wann der erste kuss etc?

und ich meinte ja das ist sache der jungen

und dann 5 min später hat er mich halt geküsst ich wette es lag nicht daran das es "erst" das 3/4 date war

Tina2012  30.11.2014, 14:15
@rossijagirl69

genau und weil er ich dich toll findet und weil er mit dir zusammen sein möchte meldet er sich auch bei dir........ ganz ehrlich - es gibt Mädchen da meines es Jungs ernst und bemühen sich um diese und es gibt Mädels die sind zum "üben"........

Hey mach dir keine sorgen, wenn er dich wirklich mag dann schmeißt er das nicht hin wegen eimem mislungenen kuss🙈 Außerdem finde ich schweißt sowas zusammen:) Vlt geht es ihm genau so wie dir,vlt hat er angst das er was falsch gemacht hat.Schreib ihn einfach mal an aber nicht mit 'magst du mich noch" sondern einfach ein hallo mit wie gehts dir oder so.Oder sprech ihn an wenn du ihn siehst:) Eine frage wie alt bist du den und wie alt er ?:)))

rossijagirl69
Fragesteller

Ich habe schon mit ihm geschrieben so wie gehts und sowas .. wir sind beide 16 und wir reden ja auch öfters in der schule und sowas aber halt alles freundschaftlich als wäre der kuss nie gewesen

anni2306  01.12.2014, 22:24

achso vlt ging ihm zu schnell oder er hat angst das es fur dich zu schnell war

Wenn er dich nur wegen einem Kuss hängen lässt, dann ist es eh ein Idiot. Melde dich doch einfach bei ihm, vielleicht gibt es auch eine logische Erklärung für sein Verhalten. Und ja, was du da hast ist definitiv Liebeskummer.

rossijagirl69
Fragesteller

Ohman ja eigentlich liegt die lösung da direkt vor den augen man könnte soeinfach sagen was man denkt aber wenn man nicht diese angst hätte

Kleinigkeit90  30.11.2014, 10:37
@rossijagirl69

Manchmal ist Unwissenheit aber Schmezhafter als die Wahrheit. Vielleicht will er aber grade, dass du dich meldest? Vielleicht ist er auch unsicher und möchte so herausfinden, wie ob du dich meldes und es geht ihm genauso schlecht wie dir? Klar, kann es sein, dass er dich nur an der Nase herumgeführt hat. Aber auch wenn es so ist - Liebeskummer ist normal und geht vorbei. Es ists keine schöne, aber sehr wichtige und wertvolle Erfahrung im Leben. Denk dran - niemand anderes ist für dein Glück verantwortlich, nur du selber.

rossijagirl69
Fragesteller
@Kleinigkeit90

du sprichst wahre worte so sehe ich das sogar auch aber wenn man erstmal selber drin ist ist alles viel schwieriger und ich weiß nicht ob ich die wahrheit wissen will :/ es wäre zu traurig wenn von ihm alles nur gespielt gewesen wäre ..

Ich glaube nicht, dass es an diesem Kuss lag. Vielleicht solltest du ihm schreiben. Erstmal versucht du es einfach mit Hallo ? :-) Ich meine, es ist total normal, dass du da halt richtig aufgeregt warst vor diesem Kuss, aber schreibe ihm einfach.

rossijagirl69
Fragesteller

Hm ich werd es schon schaffen irgendwie danke :)