Würde er mich auch lieben wenn ich ihn nicht abserviert hätte?

4 Antworten

Wenn ein Mann schon in den ersten 6 Monaten einer Beziehung fremd geht, ist er entweder sehr unreif, oder sehr triebgesteuert. Beides disqualifiziert ihn für eine Partnerschaft. Ich schätze, sein Ego ist verletzt, weil du Schluss gemacht hast. Das trifft einen Macho der sonst glaubt, er ist so unwiederstehlich, dass er jede kriegen kann. Was er sich mit dem Seitensprung selbst beweisen musste.

Seit Wochen stellst du ständig Fragen über diesen Typen obwohl du keine Beziehung mit ihm willst.

Entweder du führst endlich mal ein klärendes Gespräch mit ihm oder du beendest den Kontakt und kommst über ihn hinweg. Deine Fragen hier bringen dich kein Stück weiter, niemand hier kann wissen was in ihm vorgeht.

Beides ist möglich. Wäre aber sehr vorsichtig

Ich denke du bist fertig mit Ihm? Scheint dich aber noch seeehr zu beschäftigen, der Mann?