Es tut so weh - Wie werde ich den Schmerz wieder los, wenn ich innerlich zerrissen und zerbrochen bin?

5 Antworten

Ist wie ne Grippe, da musst du jetzt durch, tue dir Gutes, lenk dich ab, versuche an etwas anderes zu denken und Kopf hoch, der Schmerz wird weniger und irgendwann ist es wieder vorbei.

jackjack1995
Fragesteller

Danke. Ich hoffe es.

da musst du durch.. ich glaube das kennt jeder der liebt.. aber es geht vorbei.. und du wirst dich wieder verlieben und dann ist auch alles vergessen.. wie schon erwähnt lenk dich ab und mach kein unsinn..wird nicht das letzte mal sein das dir sowas passiert im leben.. aber dafür sind wir menschen gemacht, um es aus zu halten..

Zieh dich warm an und gehe morgen ein paar Stunden spazieren und denke übers Leben nach, das hilft.

Keine Sorge, das ist normal und geht nach ein paar Tagen, Wochen, Monaten wieder^^ Nichts zu dramatisches.

Das dauert seine Zeit, Du kannst 14 Tage durchheulen, aber dann dich wieder einkriegen.

Alles Gute für dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung