tut microblading weh?

1 Antwort

An sich ist es ja ein Tattoo, nur mit feineren Nadeln und oft mit einer schwach betäubenden Creme.

Ein Tattoo wurde mir beschrieben so, dass man eine Nadel nimmt und sie dir über die Haut zieht. Klingt also schon ziemlich heftig... Klar, schwach betäubt ist das besser, aber wenn du wehleidig bist, ist das wohl nix für dich...

Es gibt die Möglichkeit, die Augenbrauenhaare zu färben. Das hält ein paar Wochen, und ist vielleicht auch schon hilfreich.

So ein Quatsch!🤦🏼‍♀️

Microblading ist: Also wenn wir es ganz einfach ausdrücken, dann ist eine Microblading Behandlung das Einritzen der Haut mit feinen Klingen (engl.: blade). In diese Wunden werden Farbpigmente eingetragen, die viele Monate sichtbar bleiben. Das klingt ziemlich schmerzhaft und ist es auch.

@Nasty942

Ich verstehe den Unterschied nicht.