Meinen schwarm "vergrault"?

3 Antworten

Dann hast du genau das falsche gemacht. Wenn du ihm klarmachst das du nichts von ihm willst dann wird er logischerweise warscheinlich auch nichts mehr von dir wollen. Falls er nie von dir was wollte wird das kein problem sein und er wird vieleicht erleichtert sein weil er die freundschaft auch wertschätzt. Wenn er was von dir wollte wird er warscheinlich traurig sein und sich mit der zeit anderweitug interessieren. Sorry aber das einzige was du tun kannst um da noch was zu retten ist ihm reinen wein einzuschenken und die warheit zu sagen.

Ok danke, ich weiß dass es ein fehler war hab mich auch schon den ganzen tag nur gedanken darüber gemacht und ja ... Aber ich weiß nicht wie ichs ihm sagen soll da ich ihn nicht verliehren möchte

@freaky1995

Wenn du es ihm sagst heißt das nicht das du ihn verlierst. Ich denke du solltest dir nochmal gedanken darüber machen was genau du eigentlich möchtest. Möchtest du nun mehr von ihm als nur Freundschaft oder nur Freundschaft?

Möchtest du ihn nicht verlieren weil du verliebt in ihm bist oder weil er für dich ein guter freund ist?

Status Quo ist derzeit das er dich höchtwarscheinlich nur als Freund sehen wird.

Von da aus hast du nun 2 Möglichkeiten nach meiner Meinung:

1. Du möchtest doch eigetlich mehr von ihm. In dem fall musst du es ihm sagen ansonsten ist die warscheinlichkeit groß das sich diese Tür schließen wird und er einfach nichts (mehr) von dir möchte ausser freundschaft.

Wenn er nichts von dir möchte ist es unwarscheinlich das du ihm als Freund verlierst. Aber es ist deine aufgabe dann dafür zu sorgen das deine Gefühle dir nicht die Freundschaft verbauen. Denn das ist immer das problem wenn 2 miteinander befreundet sind und einer mehr möchte und der andere aber nicht. Meist kann dann der der mehr möchte kein besonders guter Freund sein weil dieser ebend mehr als Freundschaft möchte.

2. Du möchtest nicht mehr von ihm. In dem fall musst du ihn nicht wirklich über deine gefühle aufklären. Aber es trift genau das gleiche zu als wenn er mehr als Freundschaft mit dir ablehnen würde. Solange du verliebt in ihm bist wird es schwer werden eine vernünftige freundschaft mit ihm zu führen. Wodurch du ihn natürlich als Freund verlieren kannst oder selbst unglücklich bist.

Die Angst das der andere nicht die gleichen Gefühle haben könnte als man selbst schwebt immer mit solange man es nicht gesagt bekommt. Und wenn man einen Korb bekommt tut das weh. Aber so ist das leben. Vielen gehts genauso wenn sie in jemanden verliebt sind. Da muss man entsprechend durch und sich entscheiden was einem nun letzendlich wichtiger ist.

@FouLou

danke für deine Hilfe...
du hast aber schon recht ich glaube ich muss ihm einfach sagen, dass ich etwas für ihm empfinde da ich sonst immer diese Gedanken haben werde dann habe ich zumindest Gewissheit und weiß woran ich bei ihm bin.

@freaky1995

jep. Ich wünsch dir viel erfolg. Erkläre ihm auch warum du letztens genau das Gegenteil gesagt hast.

dankeschön :)... ok ich werde ich machen

Ich hätte zugegeben das ich etwas von ihm will.

1) EURE FREUNDSCHAFT wird sicher nicht leiden weil sonst wären alle meine männlichen Freunden sauer auf mich

2) REDE NOCHMAL MIT IHM DARÜBER!

ok danke werde ich machen

@freaky1995

weil meine freundin hat es ihm gesagt das ich auf ihn stehe hab ihn in der pause darüber angesprochen und er sagte das unsere freundschaft stärker ist

rede mit ihm über deine gefühle

Hat sie ja probiert und dann kam sowas raus ;)