Wie kann man sich denn nur so fremd werden?

5 Antworten

Wie kommst du dann bitte darauf er wäre ein Soziopath?

So ziemlich jede Beziehung endet so. Und nur weil er gerade glücklich wirkt, muss das nicht sein. Er geht nur anders als du damit um. Innerlich leidet er bestimmt auch noch (vll zwar nicht so stark, va wenn er es beendete, aber er leidet dennoch), nur lenkt er sich eben dafür viel mit Freunden ab. Dadurch kommt man leichter darüber hinweg.

Nein, so sieht das Ende fast jeder Beziehung aus.

Nach einem Streit kommt es häufig vor, dass man so sauer oder verletzt ist, dass man von dieser Person nichts mehr wissen will. Dann tut einem die Trennung natürlich auch nicht so weh, vielleicht lenkt er sich auch nur ab. Mit Soziopath hat das jedenfalls nichts zu tun.

Um was ging es in dem Streit?

Tja, wenn ich mit jemandem nichts mehr zu tun haben möchte, dann ist mir dieser jemand auch egal. Das Leben geht nämlich weiter.