Was hat dieses Mädchen dem Jungen "gemacht" bin M/15?

Hier  - (Liebe, Mädchen, Beziehung)

5 Antworten

Das sind Knutschflecken. Sie entstehen durch saugen (ca 20-30 sek) an empfindlichen Stellen, wo die Haut dünn ist. Wie z.b. Am Hals, Nacken, Innenseiten der Arme/Oberarme und Beine. Dort können Sie besonders einfach gemacht werden.

Sie entstehen eben beim kuscheln und etc. Manche sehen es als 'Markierung' und wollen damit zeigen, dass sie vergeben sind oder dass der/die Partner/in einem gehört. So nach dem Motto ''Meins!'' :-D

Das sind quasi (wie) blaue Flecken. Durch das Saugen platzen kleine Blutäderchen und es entsteht ein Knutschfleck. Sie wechseln ihre Farbe meist (rot,lila, blau, gelblich,...) bis sie ganz verblassen.

Es kommt darauf an, wie lange und wie fest gesaugt wurde. Desto länger/stärker, desto länger ist er zu sehen. Ein Knutschfleck verblasst meist nach 2 Wochen und kann weh tun, sobald man zu stark saugt, etc..

LG :-)

Vielen vielen Dank für deine Antwort hat mir sehr weitergeholfen!

Das ist ein Knutschfleck. Ein sozusagen "Bluterguss". Es entsteht beim saugen auf einer gewissen Stelle. Nichts schlimmes. Geht schnell vorbei. Das machen sich die meisten die sich lieben. Hatte auch mal einen.

LG DAVID

Falsch. Das machen sich sicher nicht die -meisten-.

Das sieht original wie Knutschflecke aus. Weh tun die i. d. R. nicht.
Die entstehen durch starkes Saugen mit dem Mund auf dafür empfänglichen Hautpartien. Durch das Saugen entwickelt sich ein Unterdruck an der Stelle, wodurch kleinere Äderchen platzen und ein Bluterguss entsteht.
Das Machen von Knutschflecken ist ein meist in der Jugendkultur vorkommendes, soziales Phänomen, das nicht die Verletzung der Zielperson zum Ziel hat. Vielmehr wird dadurch öffentlich Liebe und Begehren zum Ausdruck gebracht, und/oder es wird ein "Revier markiert".

Sind Knutschflecke vom heftigen rummachen, mach dir keine Sorgen das geht wieder weg

Beist der jungen da richtig heftig rein oder wie ?

@verreisterNutzer

Also er saugt halt das Blut und dadurch platzen ein paar Blutgefässe und das ist der Grund warum es blau wird. Falls du es noch genauer wissen willst geh auf wikipedia Knutschfleck , dort steht alles genauer drin

nein unterdruck an der Haut durch einsaugen...dadurch platzen die feinen Adern drunter und des sieht am Ende so aus

Warum zum teufel saugt der Blut ist trinkt der des dan auch noch oder wie

@verreisterNutzer

Der trinkt das blut doch nicht durch das saugen plätzen unter der Haut ein paar Adern und deswegen ist es blau oder rot

Das sind Knutschflecken am Hals die durch starkes saugen entstehen.

Also sowas wie ein Bluterguss