Er sagt er findet mich weder hübsch, noch liebt er mich, aber schläft mit mir und vermisst mich?

Roeleleldldldl  04.06.2021, 23:13

Affaire ?

111Alister111
Fragesteller

Eher Freundschaft Plus

Roeleleldldldl  04.06.2021, 23:14

Also hast du schon ein/e freund/in

111Alister111
Fragesteller

Nein wir sind beide single

6 Antworten

Ich denke ihr habt da eine toxische Beziehung. Das beste wäre wenn du versuchst abstand zu gewinnen. Denn so wirst du dir immer mehr weh tun.

Du sagtest ja ihr seid befreundet, somit sollte er es verstehen wenn du sagst das es so nicht weiter gehen kann

Du hast eine Freundschaft plus, mehr nicht. Du bist nur gut für ihn wenn er jemanden fürs Bett braucht, wenn er fertig ist geht er wieder. Er schwärmt dir von seinen ach so tollen ex vor, er geht aber nicht zu ihn zurück. Da frag ich mich warum tut er das nicht?? Daß er dich hässlich findet ist eine Aussage, denn hässlich kommt von hassen, das heißt nichts weiter als dass er dich hasst. Er braucht dich nur fürs Bett, lass ihn stehen, die Welt ist voller schöner Menschen die dich toll finden und denen du wichtig bist.

Ich habe das Gefühl, dass er dich nur ausnutzt. Er nutzt deine Liebe zu ihm aus, um mit dir zu schlafen. Er weiß, dass du immer wieder zu ihm zurück kommst.

Du tust dir damit selbst weh, wenn du so weiter machst. Du wirst jemand besseren finden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tu Dir das nicht an! Du verletzt Dich ja nur selbst.

Wenn er meint, Dir weh tun zu müssen, dann jag ihn zum Teufel! Willst Du wirklich Dein Leben so verbringen? Nein, willst Du nicht.

Du klammerst und hoffst. Er wird sich jedoch nicht für Dich ändern.

Er nutzt Dir nur aus, weil er weiß, dass er Dich jederzeit haben kann. Echte Liebe ist das nicht. Du wirst auch noch mal jemanden kennen lernen, der Dich auch verdient hat. Also löse Dich und begib Dich auf die Suche.

111Alister111
Fragesteller

Danke. Aber er hat ja letztens wirklich geweint weil er mich vermisst hat. Deswegen dachte ich dass er vielleicht doch was für mich empfindet...

AriZona04  04.06.2021, 23:18
@111Alister111

Kann Show gewesen sein, kann in dem Moment echt gewesen sein. Weiß ich nicht. Aber wenn er Dir immer und immer wieder sagt, dass er Dich nicht wirklich mag, dann sollte das eher die Wahrheit sein. 😉 Also klammer Dich nicht an einen Strohhalm, der Löcher hat: Du wirst untergehen, wenn Du immer wieder zu ihm gehst.

111Alister111
Fragesteller

Allso ich würde es sein lassen es tut dir aufjeden fall nixht gut am ende könnte es dir schlecht gehen etc