Verdacht auf bänder/kapselriss?

2 Antworten

Der arzt sagte wenn es nicht besser wird muss ein Mrt gemacht werden
Dennoch kann es ja einige Zeit dauern bis ich einen Termin bekomme.

Bitte spreche mit deinem Arzt, er hat dir bereits die Antwort gegeben, wenn es nicht bessser wird und dann wirst du sehen, wie lange es dauert bis du einen Termin fürs Mrt bekommst.

Vielleicht kann dein Arzt evtl. einen schnelleren Termin für dich bekommen.

Vielen dank für dir schnelle Antwort . Ich habe nämlich auch kein Lust dauerhaft immer starke Schmerzen zu haben

Nein, in der Regel gibt es zu der Schiene keine Krücken.

Ich bin grad mit einem 2-fachen Bänderriss durch .. man soll ja nun auch keine Marathonläufe etc machen .. schon den Fuß schonen, immer wieder hochlegen..

tuhe ich bereits sehr viel . Ich bin nur immer lange in der schule und muss immer von Raum zu Raum .... Die schiene bringt glaube ich nicht viel ( zumindestens bei mir .. )

@Celine2017

Es dauert halt .. bis es verheilt ist .. ich musste die Schiene 6 Wochen tragen und hatte fast die ganze Zeit Schmerzen. Erst als die Schiene ab war, ging es besser..

Du wirst ein wenig Geduld haben müssen.. ist keine Sache von ein paar Tagen. ;)