Er fehlt mir obwohl er nicht gut für mich ist?

3 Antworten

Ganz ehrlich, ......VERGISS den Typ, wenn er dich braucht kommt er an und dann schießt er dich wieder ab, das darf doch nicht wahr sein. Du hast was besseres verdient.

Was glaubst du wie es weiter gehen soll, du machst dich dabei langsam selbst verrückt und das geht dann an deine Substanz. Lass den Typ laufen, schreib ihm auch nicht mehr und schau dich nach was besseres um.

Der Typ spielt doch nur mit dir. Warum läufst du ihm hinterher???

Nicht schreiben... entweder direkt ansprechen, so dass er nicht auskannte, oder es bleiben lassen

auf dein Schreiben wird er nicht reagieren