Fremdgehen?

Was meinst Du mit, sie hat dir "Bilder" geschickt?

Ja nicht nur bilder von ihrem gesicht ...

Sie hat dir Nacktbilder geschickt?!

Ja nicht direkt ,bikini

9 Antworten

Naja ich finde das kommt darauf an, wie ihr geschrieben habt. Also wenn du zu dem Zeitpunkt eine andere Freundin hast und dann sozusagen mit ihr "geflirtet" hast, würde ich das als deine Freundin nicht so cool finden.

Es war vor unser offizielen beziehung

Ihr wart da noch nicht zusammen, sprich kein Paar, ergo sollte es keine Rolle spielen.

Jeder Mensch hat eine Vergangenheit. Ich finde solche Vorwürfe total albern. Mir ist es egal, was mein Mann vor unserer Beziehung gemacht hat. Mit wem er sich getroffen hat etc muss mich nicht interessieren.

Ja so sehe ich das auch, nur das was mir vorgeworfen wird was ich auch verstehe ist, das wir schon fast zusammen waren. Und ich dann trdm mit nem anderen mädchen geschrieben habe

@bela12344762

Fast zusammen ist wie fast schwanger

@Snake34

Was soll mir das sagen?

@bela12344762

Ihr wart wohl noch nicht zusammen wenn ich das richtig verstanden habe. Ich denke man sollte die 5 einfach mal gerade lassen.

@Snake34

Ja wir waren zu dem zeitpunkt nicht zusammen.

@bela12344762

Also bist du nicht in der Erklärungspflucht... Was vorher war spielt keine Rolle, wenn es für sie ne Rolle spielt, dann würde ich überdenken, ob das ne gute Basis ist. Eifersucht und Kontrolle sind der perfekte Killer.

Das war kein Fremdgehen. Klar, von ihrer Seite aus, war das bestimmt nicht so schön das zu hören. Aber es war vor eurer Beziehung. Jetzt daraus so ein Drama zu veranstalten und es dir zu "verzeihen", finde ich das schon etwas übertrieben.

Hey!

Ich würde es nicht als fremdgehen bezeichnen ABER wenn ich mich jetzt in die Situation deiner Freundin reinversetze wäre ich sehr enttäuscht. Wenn man mit jemanden fast eine Beziehung führt kann man natürlich mit jemand anderen schreiben aber nicht "auf diese Art und Weise".

Was du jetzt tun sollst? Gib ihr 1-2 Tage Zeit und schreib ihr dann eine Nachricht aus deiner Sicht und zeige ihr das du sie liebst und für die Beziehung kämpfst

Sie hat mir schon verziehen und alles und sie meinte sie kann damit leben. Aber mir geht es schlecht weil ich keine bösen absichten hatte und in der beziehung 100% treu war. Und ja

Eine Beziehung entsteht nicht erst dann wenn man heute sagt "wir sind zusammen" also gelten ab heute monogame Regeln und gestern konnte man noch machen was man wollte obwohl man gleichzeitig sagt "und haben uns damals schon verhalten als wären wir in einer Beziehung". Also das hatte schon vorher eine gewisse Verbindlichkeit.

Ich kann deine Freundin verstehen wenn sie darüber enttäuscht ist. "ich kann es nicht ändern" ist im Nachhinein immer leicht gesgt. Man kann auch vorher nachdenken was man will und wo man steht.