Ich wurde ausgenutzt, wie gehe ich damit um?

13 Antworten

Kontakt abbrechen und nach neuen Möglichkeiten Ausschau halten. Wenn er sowas bei dir abgezogen hat, weißt du ja wo du bei ihm stehst. Würde an deiner Stelle schon wegen persönlichem Stolz den Vogel in die Wüste schicken und da auch lassen. Auch wenn es vielleicht weh tut.

Alles gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke mach ich

  1. Ich finde es schade, dass er dir sowas schreibt und nicht persönlich klärt..
  2. Du tust mir leid und hast was besseres verdient, scheiss jetzt auf ihn...
  3. Wie sollst du damit umgehen? Naja denk halt darüber nach was dich verletzt und weine dich aus wenn es dir hilft? :) Und dann hake es ab :)

Dankeschön ja ich Versuch mit ihm abzuschließen

Du solltest dich nicht als Auslöser oder Schuldige sehen, graben, was DU hättest ändern können- sondern als " das gutgläubige Schaf" - das geopfert werden soll und entsprechend reagieren,

Wo die Wüste liegt, weisst du- es ist genug Platz- schick ihn ganz weit weg. Egoisten sind selten Partner, sondern Ichmenschen, die nur an sich denken.

Blockieren und alles löschen.... so kommt man am schnellsten darüber hinweg

ich hab die Bilder gelöscht aber noch nicht die Chats usw🥺

Du fühlst dich zu Recht verletzt. Ein ganzes Jahr hat er gebraucht, um dir gegenüber ehrlich zu sein. Mit diesem Mann wärst du nicht glücklich geworden. Er hat dich auf eine hinterhältige Art ausgenützt.

:( ich weiß