Kreislaufprobleme durch Zuckerentzug?

2 Antworten

Ja, lass mal Blut abnehmen. Evtl. unterzuckerst Du auch ab- und an.

Sie ißt ja Obst u.a. auch Bananen, die Fruchtzucker enthalten und nicht so schnell abgebaut werden.

@studiogirl

Kommt sicher auf die Menge an.

Durch den Zuckerentzug kann das kaum sein. Zumindest keinen Schwindel. Übelkeit kann auch andere Ursachenhaben.

Geh mal zu deinem Hausarzt und laß eine Blutuntersuchung machen.

Ich esse seit mehreren Monaten keinen Zucker, keine Süßigkeiten mehr und habe diese Symptome nicht.