Körpergröße?

3 Antworten

Ist es normal, dass die Körpergröße um wenige Zentimeter variiert, zwischen morgens und abends könnte es daran liegen? Das liegt daran, dass über den Tag, wo du wahrscheinlich stehst, eine enorme Belastung auf der Wirbelsäule ist und kleine Polsterkissen zwischen den Vögeln sich somit zusammen drücken. Aber da ich nicht davon ausgehe, dass du um 7:00 Uhr morgens direkt nach dem aufstehen beim Arzt warst und du dich am Abend gegen 9:00 Uhr gemessen hast, könnte es eventuell an etwas anderem liegen, denn so ein extremer unterschied ist mir nicht bekannt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine mom hat gelesen das wenn man die corona impfung bekommen hatte das man davon möglicherweise kleiner wird.

Ich selbst glaub da nicht so dran denke eher das dass mit der Fülle deiner bandscheiben körper zusammen hängen könnte

Die Körpergröße variiert ein wenig. Miss nächstes mal morgens, dann ist alles wieder paletti.